✔️ Lebendankunft-Garantie von Aqua Birne

Für meine angebotenen Tiere und Pflanzen besteht eine Lebendankunft-Garantie

Garantiebedingungen:
Bei Tieren und Pflanzen die wir innerhalb Deutschland versenden, gebe ich eine „Lebendankunft-Garantie“.
Es ist wichtig, dass die Sendung beim ersten Zustellversuch persönlich angenommen wird.
Bei Packstationen kann diese Garantie nicht gewährleistet werden.
Auch darf das Paket, sobald der Versand bei uns erfolgt ist, nicht im Nachhinein an eine andere Lieferadresse oder Ablageort umgeleitet werden, weil das die Zustellung meistens um 1 Tag verzögert. In diesem Fall erlischt diese Garantie ebenfalls.
Meine Garantie ist so lange gültig, bis die Transporttüten geöffnet werden.
Sollte es wider Erwarten zum Ausfall kommen, senden Sie mir bitte Bilder der Tiere in den geschlossenen Transporttüten und der Verpackung. Auch hier stehe ich mir Rat & Tat zur Seite und wird finden zusammen eine passende Lösung. 🤠👍 Im Rahmen der Garantie gewähre ich im Falle eines Ausfalles eine der folgenden Leistungen nach Ihrer Wahl: Erstattung des Kaufpreises / Austausch oder Nachbesserung

🇦🇹 🇫🇷 🇳🇱 🇧🇪 🇩🇰 🇨🇿 🇮🇹
Info zur
Lebendankunft-Garantie im Ausland:

Wir verpacken die Tiere professionell, mit viel Liebe und Sorgfalt.
Dennoch kann ich bei normalen Tiersendungen (UPS / DHL PRIO Paket) nach Österreich, Frankreich, Niederlande, Belgien, Dänemark, Tschechien, Italien KEINE „Lebendankunft-Garantie“ gewähren!
In 99% der Fälle kommen alle Tiere sicher und wie Sie es erwarten im neuen Zuhause an.
Sollte es wider Erwarten zum Ausfall kommen, senden Sie mir bitte Bilder der Tiere in den geschlossenen Transporttüten und der Verpackung.

✔️ Bei UPS EXPRESSTierversand gilt meine Lebendankunft-Garantie auch für die ausgewählten EU-Länder.


Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an den Garantiegeber:

Aqua Birne
Daniel Birnbaum
Zähringen 4
89174 Altheim (Alb)
Deutschland
Telefon / WhatsApp.: 0176 225 444 87
E-Mail: hallo@aqua-birne.de

Für die Beantragung der Garantieleistung müssen Sie dem Garantiegeber auf Verlangen einen Kaufnachweis zur Verfügung stellen, zum Beispiel die Rechnungsnummer / Bestellnummer.
In der Regel erfolgt eine Erstattung in Form eines Gutscheins oder auf Wunsch auch per Rückzahlung auf die ursprünglich angewendete Zahlungsart.

Hinweis:
Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen also unberührt.